+49 30 76219000 public@intercultures.de
Seite auswählen

Unsere Kunden

sind Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Universitäten und Fachhochschulen sowie freie und öffentliche soziale Träger.

Die aktuellen gesellschaftspolitischen Entwicklungen machen Interkulturalität und Diversität im sozialen Bereich zur Priorität. Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir ihren engagierten Einsatz zur Integration dieser Themen in Personal- und Organisationsentwicklung erkennen und wertschätzen.

Wir sind auf den Umgang mit Herausforderungen aus dem Arbeitsalltag unserer Kunden spezialisiert. Daher bieten wir Beratungs- und Trainingsformate an, die sorgfältig auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden. Wichtig ist uns, dass wir einen geschützten Raum schaffen, in dem offener Austausch und eine authentische Entwicklung der Mitarbeitenden und der Organisation ermöglicht wird.

w

Kontaktdaten:
Sonja Andjelkovic
intercultures public
Hugo-Vogel-Str. 31
D-14109 Berlin

+49 30 76219000

public[at]intercultures.de