Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/intercultures.de/icp/icp/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 4912
Thomas Andjelkovic | intercultures public
+49 30 76219000 public@intercultures.de
Seite auswählen

Thomas Andjelkovic

Thomas Andjelkovic

Als Sozialpädagoge verfüge ich über eine fast 30 jährige Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Projekten der Jugendhilfe, aber auch im schulischen und außerschulischen Kontext, in Deutschland und international.

Der besondere Schwerpunkt meiner Tätigkeit sind radikalisierte und marginalisierte Kinder/ Jugendliche und die sich daraus aufbauenden Konfliktfelder im sozialen und gesellschaftlichen Umfeld. Aufgrund vielfältiger Auslandsaufenthalte in islamisch geprägten Ländern sind mir der gesellschaftliche Kontext und die innewohnende Problematik der gegenwärtigen Migrationsbewegungen vertraut.

Meine Arbeit mit Einzelnen und Gruppen bereichere ich durch spezielle Trainingsformate, die einerseits erlebnispädagogisch geprägt sind und andererseits auf einem ganzheitlichen, systemischen Ansatz aufbauen.
Mein Angebot in den Arbeitsfeldern Prozessbegleitung, Teamtraining, Einzelcoaching, Konflikt- und Krisenmanagement sowie Change Management richtet sich vor allem an Teams und Organisationen der Jugendhilfe, sowohl in öffentlicher als auch in freier Trägerschaft.